Suche guten und seriösen Online broker?

  • Hallo
    Wehr kann mir einen echt guten und seriösen Online broker empfehlen den ich voll vertrauen kann?
    Danke im vorraus

    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

  • Empfehlungen von Finanztip s. hier http://www.finanztip.de/wertpapierdepot/


    Persönliche Erfahrungen habe ich mit Flatex, Consors und Comdirect. Trotz des niedrigen Preises bei flatex finde ich mich seitens des Supports gut unterstützt. Die Erfahrungen mit den beiden anderen sind nicht besser so dass ich mich auf flatex konzentriere.


    Was "vertrauen" in diesem Zusammenhang heißt ist eh fraglich. Die Wertpapiere liegen (bei deutschen Depots) eh bei Clearstream, die Orderentwicklung läuft über eine regulierte Börse. Aufpassen muss man nur im sog. Direkt- / Live-Handel, da kann man mit Nachdenken und Limtierung das Schlimmste verhindern. Insofern komme ich zurück zu der Aussage dass ein guter Support wichtig ist.

  • Hallo month
    Da kann ich dir den Admiral Markets Broker empfehlen. Es ist ein echt seriöser Broker der 2001 in Tallin gegründet ist. Inzwischen hat auch dieser Broker seinen Hauptsitz in London. Der Admiral Markets bietet eine moderne Plattform MetaTrader 4 an. Die sich seit 2005 als beliebteste Plattform im Forex-Handel durchgesetzt hat. Mit dieser Plattform sind CFDs einfacher geworden zu buchen. Die MetaQuotes Softwares Corp. - von MT 4 und 5 - verbessert sein Software ständig und liefert den Werk mit rund 200 Indikatoren aus, von denen die Broker in der Regel nur rund 40 bis 70 Indikatoren implementieren können, weil es viele Überschneidungen gibt. Allerdings ist für den MetaTrader 4 ein Download erforderlich, der von den Brokern kostenlos angeboten wird. Der Admiral Markets Broker bietet auch eine kostenlose Demokonto als Live-Konten "Standard" und "Admiral.Pro" an. Die Mindestkapitalisierung bei einem Standard konto ist 200 Euro während es bei einem Admiral Pro Konto 1.000 Euro sind. Die ist über eine Kreditkarte und Skrill möglich. Ich kann dir diese Seite empfehlen http://www.online-broker-vergl…eich/admiral-markets.htmlwo du dich deutlich mehr über den Admiral Markets Broker informieren kannst.