Kredit oder Baufinanzierung

  • Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe bzw. Informationen für eine Immobilien-Finanzierung in Bosnien.I


    ch habe hier in Deutschland Medizin studiert und arbeite auch seit fast 15 hier. Meine Mutter und Schwester leben noch in Bosnien. Dort ist nun deren Haus dringend Sanierungsbedürftig.
    Gibt es hier eine Möglichkeit einer Finanzierung, bzw. auf was muss man hierbei achten?
    Benötigt werden ca. 50.000 Euro.
    Danke im Voraus.

  • Eine Immobilienfinanzierung mithilfe einer deutschen Bank dürfte nur sehr schwer umsetzbar sein.
    Da Sie ihr Einkommen in Deutschland erzielen, ist es wesentlich leichter hier einen Kredit zur freien Verwendung zu bekommen, ohne die Immobilie in Bosnien dabei zu belasten.
    Sehr günstige Konditionen erhalten Sie hierzu beispielsweise bei dem Baugeld Spezialisten Sebastian Bauer unterwww.smart-immofinance.de Sie können einen tollen Service mit erstklassiger und Kundenorientierter Beratungsqualität erwarten.

  • Schließe mich der Antwort von Mikeoltmann mit an, ich denke aber das es vielleicht mit einem Kredit klappen könnte, wenn man die richtige Bank findet. Ich habe auf dieser Webseite schon sehr viele gute Informationen bekommen und auch gehört. Vieleicht kannst du ja auch da mal anfragen wie aussieht.
    Grüße

  • Was soll man dazu sagen, es gibt schon eine große Anzahl an Finanzierungen die man sich da anschauen kann. Eine konkrete Immobilienfinanzierung würde aber auch ich ausschließen. Das würde etwas zu kompliziert sein mit den ganzen Belegen..aus dem Grund würde ich schon schauen das es ein "normaler" Kredit wird.


    Da kann man sich aber auch gut im Internet umgucken.
    Habe ich bei meinem Kredit auch gemacht.
    Hatte eine Homepage gefunden wo man sich schlau machen kann zu diversen Banken und Konditionen.


    Wie bist du denn an die Sache am Ende heran gegangen ?

  • Ich persönlich bin mehr für den Kredit, weil sowas viel besser ist und weil man sowas heutzutage einfach Online machen kann und damit viel Zeit sparen. Doch zuerst muss man sich über all das nötige informieren, damit man einen klaren Durchblick bekommen kann und es später viel leichter haben.


    Für sowas sollte man am besten einen Link finden, wo man all die nötigen Infos sammeln kann und so gut zurechtkommen. Wenn man all das macht, kann man später leicht einen passenden Anbieter finden und so wirklich nur das beste für sich erzielen.
    Lohnt sich auf jeden Fall.


    Grüß