Erfahrungen mit Wee

  • Hallo liebe Community!


    Wie aus der Überschrift ersichtlich, bin ich interessiert daran, ob und natürlich auch welche Erfahrungen ihr mit wee gemacht habt.
    Wee ist ein cashback Unternehmen, das in vielen europäischen und auch außereuropäischen Ländern wohl schon ziemlich erfolgreich ist. Im Moment erobern sie den deutschen Markt. Das ist es jedenfalls, was man hört und liest. In meiner Gegend habe ich im Einzelhandel noch kein wee entdeckt. Ist es denn in anderen Gegenden schon besser verbreitet?
    Das Unternehmen wird wohl noch in diesem Jahr an die Börse gehen, spricht das für die Seriosität? Leider liest man auf einigen Seiten auch negative Erfahrungsberichte. Dies könnte aber auch nur Hetze gegen eine rasant aufstrebende Marke sein.


    Ich bin jedenfalls am überlegen in die Geschichte einzusteigen und hoffe, dass mir hier jemand eine Empfehlung geben kann.


    Vielen Dank im voraus
    Sabrina

  • Angesichts der geringen Zahl von Shops in D drängt sich mit das nicht auf. Ich bin shoop / qipu-Kunde, die Cashbackreten von Wee sind auf den ersten Blick nicht signifikant besser.

  • Angesichts der geringen Zahl von Shops in D drängt sich mit das nicht auf. Ich bin shoop / qipu-Kunde, die Cashbackreten von Wee sind auf den ersten Blick nicht signifikant besser.


    vielen Dank für die Antwort


    So wie ich es verstanden haben, sind sie in Polen, Slowenien und weiteren Ländern bereits sehr verbreitet und bauen nun Deutschland auf.


    Was ist shoop bzw qipu?

  • Was ist shoop bzw qipu?

    Shoop.de, früher qipu.de, ist ein Cashback-Portal, bei dem man eben für EInkäufe in Online-Shops Cashback bekommt. Ich kaufe viel über Ebay, dafür gibt es Cashback, und mache den Strom- und Gasanbieterwechsel, auch das gibt dann bei Aktionen bis zu 30 Euro Cashback


    Es gab mal einen Thread, in dem das diskutiert wurde. Ich habe da auch versucht eine Abgrenzung zu Payback zu machen. Wee hätte nach meinem Verständnis den Vorteil sowohl online und offline zu wirken, dazu muss es in D aber noch wachsen.


    Cashback Dienste - Geld zurück - Finanztip-Community

  • ganz genau, online und offline. Soweit ich verstanden haben, soll damit sogar primär der offline Handel gefördert werden.
    Wie dad genau funktionieren soll, habe ich noch nicht ganz verstanden.
    Was ist shoop bzw qipu?

    Shoop.de, früher qipu.de, ist ein Cashback-Portal, bei dem man eben für EInkäufe in Online-Shops Cashback bekommt. Ich kaufe viel über Ebay, dafür gibt es Cashback, und mache den Strom- und Gasanbieterwechsel, auch das gibt dann bei Aktionen bis zu 30 Euro Cashback
    Es gab mal einen Thread, in dem das diskutiert wurde. Ich habe da auch versucht eine Abgrenzung zu Payback zu machen. Wee hätte nach meinem Verständnis den Vorteil sowohl online und offline zu wirken, dazu muss es in D aber noch wachsen.


    Cashback Dienste - Geld zurück - Finanztip-Community