Jumptel nicht mehr erreichbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jumptel nicht mehr erreichbar

      Hallo Gemeinde
      Weiss jemand was ueber Jumptel.Ist nicht mehr ereichbar weder ueber Hotline noch Internet.Habe ueber diesen Anbieter jahrelang meine Auslandsgespraeche gefuehrt.
      Habe dort auch ein Kundenkonto mit einen Guthaben fuer Abrechnung der Gespraeche.Wenn dieses Unternehmen nicht mehr bestehen sollte hab ich diesen Betrag wohl auch verloren.
      Vielleicht hat jemand eine Info vielleicht auch die Redaktion
      Gruesse aus Thailand
      KhunChang
    • Hallo
      ich habe auch jumptel benutzt. Die Firma taucht nochmal unter First Fon Limited auf und wurde dann wohl gelöscht. Auch ich habe dort noch Guthaben. Jetzt bin ich auf eine Werbung von mytello gestoßen. Dort gibt es angeblich 20% auf jumptelKunden. Sehr mysteriös - auch diese Firma ( Sitz in Wien) bietet gleichen Service wie damals jumptel an. Man wählt Berliner Nummer an und wird dann weitergeleitet.
      Ich werde versuchen mit mytello Kontakt aufzunehmen. Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass hier hier was total unseriöses aufläuft und jumptel mit den Geldern verschwunden ist.

      Gruß
      Jürgen