neue Handelsplattform für Cryptowährungen verschenkt Token im Wert von 5$ Wert

  • Hallo zusammen, ne Neue Handelsplattform für Cryptowährungen startet am 01. Oktober 2017 welche von Mitarbeiten von IBM und der Deutschen
    Bank gegründet wurde. Als Marketing Aktion werden so genannte WCX Coins/Token in der noch laufenden Betaphase verschenkt.
    Hierbei muss man sich nur mit seiner Mail Adresse registieren und erhält direkt 50 WCX Coins/Token umsonst. Diese sind jetzt schon ca. $5 Wert.
    Diese bekommt ihr erst wenn ihr eure Anmeldung in der Mail die ihr bekommt bestätigt habt. Also bitte erst die Anmeldung bestätigen,
    dann auf den Kontostand schauen. Hinzu kommt noch, dass man auch WCX an Freude werben kann wofür man mit weitren 50 WCX coins/token belohnt wird.
    Besonders an der Plattform finde ich das man je nach dem wieviel der WCX Coins/Token man besitzt auch an den Gebühreneinnahmen der Plattform beteiligt wird.
    "20% aller Gebühreneinnahmen auf WCX werden Tokeninhabern
    wöchentlich ausbezahlt, wobei sich die Vergütung nach dem
    jeweiligen Anteil an der Gesamtmenge richtet."



    Zusammengefasst:
    Anmeldung und Nutzung Kostenlos.
    50 WCX entsprechen aktuell 5$ .
    Hat man zum Beispiel wie ich 40 Freunde geworben kommt mann auf 2000 WCX.
    Mit der eigenen Anmeldung besitzt man also bei dem Rechenbeispiel 2050 WCX.
    Dies entspricht aktuell einer Monatlichen Einnahme von 17$ .
    Einnahmen werden im Profil angezeigt.



    Man hat hier also ohne Einsatz von Geldmitteln bereits einen Anteil am Unternehmenswert. Die WCX Token/Coins
    können hierbei wie Aktien gesehen werden.



    Gebühren nimmt die Handelsplattform durch den Handel seiner Nutzer mit Digitalen Währungen ein.
    Durch den Besitz der WCX Token/Coins hat man also ein Einkommensprtfolio welches den gehandelten digitalen Währungen entspricht.



    Bei Interesse wäre es nett wenn ihr euch über mein referer link anmelden würdet.