Vorstellung: Broker / Marktplatz für Crowdinvesting (Immobilien, Energie, Startups, Mittelstand)

  • Hallo liebe FT-Mitglieder,


    ich wollte euch gern einmal unser neues Projekt "Crowd Explorer" (https://www.crowdexplorer.io) vorstellen. Wir haben mit unserer BETA Version kürzlich den "Fintech" Sonderpreis im Wettbewerb "Digitale Innovationen" des Bundestministeriums für Wirtschaft und Energie gewonnen.


    Ziel von Crowd Explorer ist es, den Gesamtmarkt des "Crowdinvesting" in einer Plattform (soz. als "Broker" für Crowdinvesting) zu aggregieren, nach bestimmten Kriterien filterbar und transparent vergleichbar zu machen. Anleger können bei uns unabhängig von Branchen und Anbieter übergreifend Angebote vergleichen, sich eine Watchlist erstellen und demnächst historische Werte, sowie Trendanalysen erhalten.


    Das Konto ist komplett kostenfrei, und wir würden uns über Feedback zum derzeitigen Produktstand (speziell dazu, wie verständlich wir das Produkt erklären / kommunizieren) sehr freuen.


    Vielleicht ist ja sogar das eine oder andere interessante Angebot für einen Anleger dabei.


    Informationen und Registrierungsformular (nur E-Mail-Adresse notwendig) hier: https://crowdexplorer.io


    Vielen Dank & beste Grüße,
    Sebastian