Erfahrungen mit Callthrough-Anbietern

  • Hallo,


    ich telefoniere im Schnitt ca. 60-90 Minuten pro Monat vom Festnetz ins europäische Ausland (dort auch ins Festnetz). In dem Finanztip-Artikel http://www.finanztip.de/billig…ins-ausland-telefonieren/ werden verschiedene Möglichkeiten vorgestellt, bei Auslandstelefonaten etwas Geld zu sparen.


    Weil ich keinen Telekom-Anschluss habe, kann ich leider kein Call-by-Call benutzen. Die im Artikel vorgestellte Möglichkeit über Callthrough-Nummern zu telefonieren finde ich als Alternative aber sehr interessant.



    Hat jemand schon Erfahrungen mit Anbietern gemacht, gute wie schlechte? Interessant wären gewiss die Erreichbarkeit und Sprachqualität. Und wie die Bezahlung abgewickelt wird. Wichtig ist mir auch, dass der Anbieter die Telefonnummern nicht für Werbung verwendet.
    Gibt es vielleicht noch weitere Punkte, auf die man bei Callthrough-Anbietern achten sollte?


    Ich freue mich auf Informationen und Meinungen.


    viele Grüße
    erdnuss