Ted Baker

  • Ich warne hier vor Onlinekäufen von Ted Baker.


    Die Größenangaben liegen jenseits der Realtät. Ich bin selber knapp 2m groß und habe mir XXXL (Ted Größe 7) bestellt, da diese offensichtlich laut Internet (die Models bei 1,88m und Ted Größe 3) dieses meine passende Größe wäre, auch in der Realität habe ich beim kauf von XXXL passende Erfahrung gemacht.
    Ted Baker ist nun etwas "edler" auch im zurück senden der Falsch Aus-gepriesenen Produkte (Größenangabe), denn nur wenn ein Fehler am Material vorliegt werden die Frachtkosten zurück nach UK (18€) übernommen, sonst nicht.


    Meine persönliche Empfehlung. Finger weg von Online Käufen bei Ted Baker, wer die Möglichkeit hat, ab ins Geschäft und sich dort anschauen ob es wirklich passt oder nicht (meine Größe war im Geschäft nicht verfügbar, daher auch kein Vergleich vorhanden).


    Da es bei XXXL (Ted Größe 7) auch um die größte Verfügbare Ware bei Ted Baker handelt ist man auch nicht in der Lage, mir alternativen zukommen zu lassen. Schade, die Qualität ist hier um vieles besser als der Kundenservice. Wie gesagt, wenn möglich vorher testen, bei größer als 1,9m, Finger weg.