Verbleibendes Guthaben auszahlbar?

  • Hi Community,


    Erstmal vorweg. Hatte bei der WWK mein Fahrverhalten auf 6.000 KM runtergestuft, dann nach weiterer Recherche im Internet letzten Endes auch gekündigt, da ich bei der Huk24 preislich günstiger bin und mehr Leistung habe. Habe die Kündigungsbestätigung auch erhalten, zusätzlich kam jetzt im Nachhinein ein Schreiben bezüglich der Runterstufung meines Fahrverhaltens. Auf der letzten Seite steht, dass der verbleibende Guthaben zum 01.12.´17, 155,15EUR, beträgt. Nun zur meiner Frage. Kann ich mir den Betrag auszahlen lassen?


    Beste Grüsse aus Hamburg

  • Kann ich mir den Betrag auszahlen lassen?

    klar, normalerweise kommt das automatisch - zumindest dann, wenn die Versicherung vorher abbuchen konnte und somit deine Kontodaten kennt. Wenn du jährlich überwiesen hast, dann ruf an und gib deine Kontonummer durch oder frag nach einem Verrechnungsscheck.

  • Danke für die Antwort! Ok super, da sie meine Daten haben, brauch ich ja dann erstmal auch nichts weiter tun.
    Wünsche ein angenehmes Wochenende!