Depot übertragen und Geldprämie erhalten

  • Hallo liebe Community,


    jetzt ist bald Weihnachten. In dieser ruhigeren Zeit nehme ich mir immer Zeit, Depotübertrag Prämien zu vergleichen und dann ggfs. mein Depot zu übertragen.


    Maxblue bietet bis zu 2.500 Euro an bzw. 0,5% des übertragenen Depotwertes. Zudem kann ich viele ETF Sparpläne kostenfrei ausführen. Hat jemand Erfahrung mit maxblue?


    Wie ist die Benutzeroberfläche? Wie ist der Kundenservice? Gibt es Positives oder Negatives zu berichten?


    Freue mich über jeden Erfahrungswert :)


    Vielen Dank und frohe Weihnachten,


    Wolfgang

  • Das mit dem übertragen hat bei mir 6 Wochen gedauert, bin mal gespannt, ob meine NIBC-DIRECT da noch mitspielt.
    Das Geld ist bei der Bank nun erst mit 4 Wochen Verspätung eingegangen ?
    Mal sehen ob die Bank akzeptiert, dass ich für die Verzögerung nicht verantwortlich bin.
    Gruß


    Altsachse