Kreditbearbeitungsgebühren

  • Wie komme ich zu der Adresse eines Ombudsmannes einer Bank
    Bei einem Prozeß über die Rückforderung einer Kreditbearbeitungsgebühr hat das Gericht negativ entschieden. Begründung: Verjährung
    Kann ich nach dem neuen Urteil des Oberverwaltugsgerichtes es noch einmal versuchen?
    MFG
    G.Kloss

  • Gute Frage.


    Ich denke aufgrund der neuen Rechtslage sollte ein neues Verfahren möglich sein, aber vielleicht können die Rechtsexperten in diesem Forum ein wenig dazu beitragen:


    @Britta und @RAWedekind

    "Man kann die raffiniertesten Computer der Welt benutzen und Diagramme und Zahlen parat haben, aber am Ende muss man alle Informationen auf einen Nenner bringen, muss einen Zeitplan machen und muss handeln."

    Lee Iacocca, amerik. Topmanager