Deinschrank.de Erfahrungen

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, unsere Dachschräge sinnvoller zu nutzen und wollen einen Schrank nach Maß kaufen. Vom Schreiner ist sowas aber ziemlich teuer, also haben wir uns nach größeren Herstellern umgeschaut. Im Netz findet man recht schnell deinschrank.de


    Hat hier jemand Erfahrungen mit denen gemacht und kann die Qualität bewerten?


    Vielen Dank
    Sabine

  • Hallo @SabineM,
    willkommen im Forum. Zu Deiner konkreten Frage kann ich leider nichts beitragen.
    Aber ich kenne das Problem von meinen Enkelkindern. Da hat sich das günstig lösen lassen. Mein Schwiegersohn ist nämlich Tischler (Schreiner). Die Arbeit war aber nicht lange von Erfolg gekröhnt. Meine Enkelkinder haben nämlich schnell gemerkt, dass das Wohnen im Dachgeschoß nicht das Wahre ist. Kalt im Winter und heiß im Sommer. Sie haben sich dann bald was anderes gesucht.
    Mein Vorschlag für Dich : keinen Schrank kaufen, sondern ein Regal. Das kann man hinter einem Vorhang verstecken.
    Ein Baumarktregal lässt sich mit ein wenig Geschick selbst abpassen (Schräge hinten oben absägen).
    Gruß


    Altsachse

  • Hallo Sabine!


    Freunde von uns haben ihren Einbauschrank bei Deinschrank.de bestellt und waren echt zufrieden. Zwar haben die kein Dachgeschoss, aber es ging um eine Nische im Flur. Da passt der neue Schrank jetzt genau rein. Qualität ist wohl auch gut. Eigene Erfahrungen habe ich aber noch nicht gemacht :)


    Viele Grüße
    Geldspeicher