Neuen Gartengrill kaufen

  • Hallo Leute,


    wie jede Person, möchte ich auch Geld sparen.Wo kauft ihr billige Sachen über Internet? Wo kann ich einen Gartengrill kaufen, der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat?Der Grill muss auch praktisch sein, weil ich sehr unterwegs bin.
    Wenn jemand eine gute Seite kennt, wäre ich dankbar!


    LG

  • Für uns Nordlichter lohnt es ggf. einen Dänemarkurlaub mit einem Baumarkt in Dänemark zu verbinden. Im Winter / Frühjahr gibt es dort typischerweise ziemlich gute Angebote. Bei Gasgrills muss man nur auf den anderen Druckminderer achten. Aber der kostet hier etwa 10-15 Euro.


    Und weil Sie noch wegen der Mobilität gefragt haben: Der Weber Go Anywhere Gas ist dafür prima.

  • Zitat von Imperator

    wie jede Person, möchte ich auch Geld sparen.

    Und das ist so auch vernünftig,aber ich glaube das du an der falschen Stelle versuchst zu sparen :)
    Ein guter Grill kann eine sehr gute Investition sein,und du hast paar Jahre was von ihm,aber wenn du dagegen einen günstigeren nimmst,dann muss du diesen nächstes Jahr wieder kaufen ...
    Ist deine Entscheidung und du wirst wohl wissen was das beste ist!


    Ich zum Glück steh' nicht so sehr auf's Grillen ...und brauche daher auch keinen Grill.
    Bin dann eher der Restaurant-Gänger :) Ab und zu mal ...und besonders mag ich das Chinesische Restaurant.
    Also,sie haben so leckeres Essen,mann glaubt es kaum!Hätte ich es selbst nicht ausprobiert,hätte ich's auch nicht geglaubt.
    Die Rede ist von deli-gourmet und hier die URL ,falls einer Lust bekommen sollte auf Chinesisches Essen ...


    Ich versuche auch zu sparen,aber dann kommen so Tage,da denke ich mir,wieso das ganze eigentlich,
    ich weiss nicht ob ich noch morgen unter den Lebenden sein werde oder nicht!
    Also Leute,lebt so,als ob es kein Morgen gibt :)


    LG

  • Ich denke, es lohnt sich wirklich, Geld zu sparen und in einen guten Gasgrill zu investieren. Ich habe einen Weber. Es ist ein bisschen teuer, aber es hat mich nicht einmal im Stich gelassen. Auf Amazon kannst du jedoch gute Angebote finden. Besonders im Herbst. Am Sommeranfang ist es teurer. Und achte immer auf das Vorjahresmodell. Kauf nicht das neueste Modell. Es wird fast dasselbe sein und 200 oder 300 Euro weniger kosten. Mit einem guten Gasgrill kannst du sogar (Link durch Moderation entfernt) machen. Viele Angebote findest du auch bei Obi oder Bauhaus.