Man hasst eon und leidet darunter, kann man vorher aus dem Vertrag raus?

  • Hallo,


    ich hasse EON einfach, der Service ist schlecht, dies seite ist lahm, die mitarbeiter akzeptieren es nicht auch wenn man sogar krebs bekommen könnte.


    Wieso dürfen kunden die leiden nicht vorher raus? man möchte so einen verein nicht unterstützen, man möchte die abschläge nicht weiter zahlen bis zur laufzeitende.


    hinweis: eon ist der drittanbieter und nicht der grundversorger. falls wichtig ist der gas und strom vertrag ist schon gekündigt, aber man möchte vorher raus.


    der kunde ist auch nicht wichtig, wenn der zählerstand beim grundversorger ist und dadurch mehr zahlt, man möchte nicht mehr weiter leiden durch E.ON

  • Was ist jetzt die konkrete Frage?


    Ansonsten mal ins Blaue geschrieben: Mindestvertragslaufzeiten sind einzuhalten. Ein Sonderkündigungsrecht gibt es beispielsweise nur bei einer Preiserhöhung seitens des Anbieters.

  • Wenn man umzieht aus dem Versorgungsgebiet des aktuellen Versorgers heraus, kann man den Vertrag kündigen. Sonst leider nicht.

  • Was ist jetzt die konkrete Frage?


    Ansonsten mal ins Blaue geschrieben: Mindestvertragslaufzeiten sind einzuhalten. Ein Sonderkündigungsrecht gibt es beispielsweise nur bei einer Preiserhöhung seitens des Anbieters.

    Ob man durch den Hass, weil man darunter leidet, vorzeitig aus dem vertrag zu entlassen. würde eon es macher? und gibt es allgemein so eine möglichkeit?


    was wäre wenn man dadurch krebs bekommt oder selbstmord macht, wegen eon? darf der kunde nicht vorher raus?


    falls nicht in welcher welt leben wir den, wenn menschen leiden aber nichts unternommen wird? leben wir alle falsch? denke schon

  • Evtl. liegen hier weit tiefergehende Probleme vor als nur ein mit E.ON geschlossener Vertrag...

  • Evtl. liegen hier weit tiefergehende Probleme vor als nur ein mit E.ON geschlossener Vertrag...

    Das Gefühl habe ich auch. Ein simpler Strom- und Gasliefervertrag verursacht weder Krebs, noch ist dies Grund für Gewalttagen gegen sich selbst.


    Ansonsten beantworte ich mal die zweite Frage des Threaderstellers mit einer Gegenfrage: In welcher Welt leben wir denn, in welcher geschlossene Verträge nicht einzuhalten sind?

  • Evtl. liegen hier weit tiefergehende Probleme vor als nur ein mit E.ON geschlossener Vertrag...


    Das Gefühl habe ich auch. Ein simpler Strom- und Gasliefervertrag verursacht weder Krebs, noch ist dies Grund für Gewalttagen gegen sich selbst.
    Ansonsten beantworte ich mal die zweite Frage des Threaderstellers mit einer Gegenfrage: In welcher Welt leben wir denn, in welcher geschlossene Verträge nicht einzuhalten sind?


    haben sie mal durchgelesen, warum man eon nicht weiter unterstützen möchte? oder wollen sie auch jeden tag personen antreffen die sie nicht mögen?


    warum sollen beide parteien noch einen grund geben weiter zu bestehen? deswegen ja die frage.


    die geschlossene verträge sind nichts weiter, als zwang, den man erst versteht, wenn man verstanden hat, was wirklich in dieser welt falsch läuft.