Umfrage: Lest Ihr unseren Newsletter?

  • Liest Du den Finanztip-Newsletter? 21

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo liebes Forum!


    Dieses Mal bin ich in eigener Mission unterwegs. Ich arbeite gerade daran, mehr über unsere Nutzer herauszufinden. Deswegen liebe User, seid bitte so lieb und macht kurz bei der Umfrage mit. Merci!


    Wer mag, schreibt bitte noch kurz dazu, warum er den Newsletter liest oder warum nicht.


    Viele Grüße
    Anika S.

  • Hallo,


    ich bekenne hier einfach mal, dass ich den Newsletter lese und dementsprechend abgestimmt habe. :)
    Mit dem Newsletter versuche ich, für mich interessante Infos von Finanztip möglichst nicht zu verpassen. Auf Finanztip kann ja jederzeit ein neuer Artikel erscheinen und ich möchte die Webseite nicht ständig auf neue Inhalte prüfen müssen.


    Von mir aus könnte der Newsletter auch häufiger, aber dafür mit weniger Neuigkeiten erscheinen. Mir persönlich würde es auch ausreichen, wenn es im Newsletter eine aussagekräftige Kurzbeschreibung gäbe und der Artikel dann verlinkt ist (aber bitte ohne "Tracking" im Link).
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.


    viele Grüße
    erdnuss

  • Hallo zusammen!


    Wir von Finanztip hoffen, dass Ihr schöne Ostern hattet. War ja recht ruhig im Forum über die Feiertage. :)


    Falls Ihr kurz Zeit habt, seid so nett und beantwortet die Umfrage oben und schreibt kurz dazu, warum Ihr den NL lest oder warum nicht. Ihr könnt auch gerne Verbesserungsvorschläge anführen. :thumbup:


    Viele liebe Grüße
    Anika S.


    PS: Wer Lust hat, kann auch die andere Umfrage gleich mit beantworten.

  • Ich finde den Gedanken eines Finanztipp-Newsletter richtig gut. Doch in manchen Fällen fehlt mir die Zeit, diesen komplett durchzulesen. Aber anklicken tue ich diesen in den meisten Fällen. Also eurer Newsletter ist bei mir stets willkommen :)

  • Jede Woche :) nicht immer ist was für mich dabei, aber gelegentlich schon und dann bin ich froh, dass ich ihn habe! Danke!

    Celine ♡ 22 | Book of Finance
    - Buchbloggerin -


    Finde das passende Buch für Dich
    Buchrezensionen im Bereich Finanzen & Persönlichkeitsentwicklung