Bei Zinspilot kein Kontoauszug online abrufbar, über 14 Tage Wartezeit Servicewüste!

  • Hallo,
    eine schneller unkomplizierter Kontoauszug ist dort nicht möglich. Für den Eigenkapitalnachweis wird dieser benötigt. Es muss der Name und das Datum enthalten sein. Es ist auch Online unmöglich, dort einen aussagekräftigen Screenshot zu produzieren. Vor 14 Tagen habe ich nach längerem verweilen in der Warteschleife, dann denn Kontoauszug bestellen können. Dort wurde mir gesagt das es bis zu 14 Tagen dauern kann. Nun stehen wir hier immer noch ohne einen vernünftigen Eigenkapitalnachweis da. Wenn wir diesen beibringen, kann unsere grade beantragtes günstiges Darlehen deswegen abgelehnt werden!
    Man ist es gewöhnt das man einen Kontoauszug per Knopfdruck zu erhallten, das geht bei allen bisher von mir genutzten Banken online abrufbar. Diese Grundlegende Funktion fehlt beim Zinspiloten!
    Ich werde nochmal versuchen über die Hotline etwas zu erreichen und hier berichten was daraus geworden ist.

    Gruß
    EBMChaot

  • Das Problem hatten wir auch. Es wurde uns dann nach 8 Tagen für jedes einzelne Konto eine Art Aufstellung geschickt. Aber kein normaler Kontoauszug.
    Ein weiteres Problem ist, dass die jeweiligen Zinsen nicht gesammelt angezeigt werden, die muss man sich einzelnd zusammenrechnen. Da wir mehrere auch schon abgelaufene Festgelder hatten sehr umständlich. Wieso so etwas simples wie einer Übersicht und die Generierung eines Kontoauszuges dort nicht angeboten wird, obwohl es jede andere Bank schafft, nicht nachvollziehbar.
    Sag auf jeden Fall Mal Bescheid, was bei dir daraus geworden ist.
    Danke!
    Schönes Wochenende trotzdem!


    Liebe Grüße