Wer hat gute erfahrungen mit Etoro? Gute Geldanlage?

  • Beitrag werde ich melden, da Affiliate-Link.


    eToro wendet in den Bedingungen das Recht der Virgin Islands an und schreibt den Gerichtsstand Zypern vor. Da würde ich mal ein klares "muss nicht sein" als Bewertung abgeben.


    Wenn sich jemand für so was interessiert könnte ein Blick auf ayondo interessant sein, FCA (UK) bzw. BaFin reguliert. Ich bin regelmäßiger Zuseher der von Ayondo kostenlos angebotenen Finanzmarktrunde am Mittwoch, Die Sendung kommt von Feingold Research, das ist ein Verbund von Finanzjournalisten, die ab und zu auch bei n-tv und anderswo zu sehen sind. Es besteht bei ayondo die Möglichkeit einem von den Kollegen gesteuerten Portfolio zu folgen.


    Bin weder Kunde bei Ayondo noch bin ich geschäftlich damit verknüpt.