Erfahrung mit LeasePlan Bank

  • Meine Erfahrungen sind bisher insgesamt positiv. Der Kundenservice ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Erreichbarkeit ist eingeschränkt, aber oft musste ich dort auch nicht anrufen. Die Website ist mittlerweile auch überarbeitet. Am Anfang waren da noch falsche Übersetzungen.
    Ich bin damals wegen Finaztip auf diese Bank aufmerksam geworden und habe diese Woche dort neues Festgeld angelegt, weil die gerade eine sowohl Tagesgeld als auch Festgelder erhöht haben.
    Bisher bin ich zufrieden.

  • Ich habe nun mein ausglaufenes Festgeld bei der Leaseplanbank gleich wieder erneuert da soweit zufrieden.

    Sympathisch fand ich das rechtzeitig ca. 1 Woche vorm Auslaufen des Festgeld per Email Bescheid gesagt wurde, sodass man sich über eine Wiederanlage Gedanken machen kann. Hätten Sies nicht gemacht hätt ichs vermutlich etwas länger schlechter verzinst auf ihrem Tagesgeld belassen bis ich mich gekümmert hätte ( der Tagesgeldzins ist aber auch ganz ok).

    Sehr übersichtliches Design der Homepage.

    Gut gefällt mir das man sehr einfach eine Festgeldtreppe bauen kann, da es so einfach ist kann man auch sehr viele Stufen bauen. also 3, 6, 9 Monate, 1 Jahr , 2 Jahr. Aufgrund des geringen Aufwandes geht das auch mit geringen Beträgen (mindesten 1000 Euro) und man bleibt sehr flexible (ich weis nicht ob man unendlich viele verschiedene Laufzeiten wählen kann aber denke schon).