Aktion: 1,0 % / 1,2 % auf Festgeld

  • Hallo zusammen,


    bei der Leaseplanbank läuft derzeit eine Aktion bei der ihr 1,0 % auf einjähriges und 1,2 % auf zweijähriges Festgeld bekommt.
    Die Aktion ist bis 15.02.19 begrenzt.

  • Na ja man muss halt schauen wie man die Sache angeht.
    Man kann sich auch schlau machen bei einer Bank oder direkt bei dem Anbieter.


    Es kann sich sicherlich lohnen wenn man sicher an die Sache geht. Ich zum Beispiel habe mich auch schlau gemacht wenn es um einen Kurzzeitkredit geht denn ich habe eine passende Anlage für mich finden können. Den passenden Anbieter habe ich dann auch gefunden durch den Vergleich :)


    Festgeld wäre nichts für mich. Damit habe ich bereits auch schlechte Erfahrungen gemacht aber es muss wie gesagt jeder für sich entscheiden.