Telefonanlage im Büro

  • Hallo zusammen, mich würde mal eure Erfahrung mit Telefonanlage im Büro interessieren? Wir benötigen eine neue Telefonanlage mit mehr Leitungen und ich schaue mich grad ein bisschen um, an wen wir uns wenden könnten, damit auch alles am Anfang einwandfrei funktioniert. Wer hat bei euch die Telefonanlage im Büro installiert??
    Grüße

  • Wir haben bei uns vor einigen Monaten eine neue Telefonanlage installiert und alles funktioniert einwandfrei. Bei uns wurde die neue Telefonanlag aus demselben Grund benötigt, da wir mit der Zeit einfach mehr Leitungen brauchen. Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt und eine gute Telefonanlage möchtet, die auch richtig verbunden und installiert ist, dann solltet ihr euch von einem Profi unterstützen lassen.
    Bei uns wurde alles von Green IT gemacht, aber man kann sich vorher auch beraten lassen, um zu sehen, welche Telefonanlage überhaupt passend ist, denn es hängt natürlich alles davon ab, wofür die Telefonanlage genau benötigt wird.
    Schau einfach online unter Green IT nach, dort findest du ausführlichere Informationen.
    LG

  • Guten Abend :)


    Da spricht es mein Vorredner schon an.
    Wir haben auch optimiert wenn es um die Kommunikation geht und auch die Telefonanlagen.
    Unterschiedliche Infos haben wir uns dabei auch im Internet gesucht und sind auch schon auf die unterschiedlichsten Informationen gestoßen.


    Zudem muss ich sagen, dass ich auch wirklich an der IP Telefonie interessiert bin.
    Da habe ich dann bei einer Firma auch einige Informationen dazu gefunden. Unterschiedliche Leistungen bieten die an, da sind wir auch wirklich auf die Beratung gespannt. Denke aber, wir werden uns für die IP Telefonie entscheiden.


    Kam es bei euch denn zu einer Entscheidung ?


    VG