Mieterhöhung

  • Hallo,


    alle 15 Monate bekommen wir eine Mieterhöhung. Die nach meiner Recherche, den möglichen Rahmen voll ausschöpft.
    Heute haben wir eine Mieterhöhung mit der Begründung das uns in den letzten 3 Jahren die Miete nur um 20 % erhöht wurde.
    Wo sollte ich mir Hilfe holen, bei Mieterschutzbund oder Mieterverein oder sollte ich einen Rechtsanwalt aufsuchen.


    Gruß, Peter

  • da ich ja nun der Einzige bin, der unter regelmäßigen Mieterhöhungen leidet oder aber versucht sich dagegen zu wehren habe ich mich anderweitig um Hilfe bemüht und bin fündig geworden. Die Redaktion von Finaztip hat mir wenigermiete.de empfohlen.


    Guter Tipp
    Gruß, Peter

  • Falls noch jemand anderes auf das Thema stößt... Wir haben auch ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @Jetmag Du kennst das ja bestimmt schon alles, oder?