DEURAG Verkehrsrechtschutz Warten auf Deckungszusage Unfall in Thailand

  • Hallo
    Hatte ein Verkehrsunfall als PKW - Fahrer mit einen Motorrad (Mofa).Der Fahrer des Motorrads wurde schwer verletzt. Man hat ihm das Bein bis unterhalb des Knie amputiert.
    Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und meinen Pass und Führerschein einbehalten. Das erst zur Info
    Habe die deutsche Botschaft angerufen. Dies sagten soll sofort einen deutschsprechenden Anwalt einschalten.Das habe ich nun getan und zugleich bei DEURAG angerufen.
    Habe meine Situation erklärt und fragte ob sie mir eine Deckungszusage geben.Sie haben mir eine Beratung genehmigt
    Nun habe ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet und gleichzeitig wiederum um Deckungszusage angefragt.Inzwischen sind 2 Wochen vergangen trotz mehrfacher Anfrage keine Antwort Die Zeit drängt Ich habe nämlich nächste Woche Termin bei Polizei.Warscheinlich ohne Anwalt weil keine Deckungszusage vorliegt..Trotz wissen von DEURAG wie meine Situation ist wird hier nicht mal schneller gehandelt.Mal sehen wie's weiter geht