Erfahrungen mit Engelbert Strauss

  • Hallo zusammen,


    kann hier jemand von Erfahrungen mit Engelbert Strauss berichten?


    Wir haben bisher erst einmal dort bestellt, gab auch nix zu meckern, die Lieferung war komplett unproblematisch und die Sichtprüfung war auch ohne Beanstandung.


    Allerdings hatten wir zum Verschenken bestellt, daher konnten wir die Qualität keinem Langfrist-Test unterziehen.


    Hat hier jemand Erfahrungen gemacht und mag diese beisteuern?

  • Unser Sohn ist Strauss-Fan und trägt die Sachen mit Wonne in der Schule. Da die Schule von Bach und Wald umgeben ist darf ich sie fast täglich waschen, ohne sichtbare Qualitätsveränderung. Bei seiner Hose ist eine Naht aufgegangen, die bekamen wir im Shop getauscht.


    Ich finde sie zu teuer und trage daher Arbeitshosen der beiden großen Discounter.

  • Wir wohnen auf dem Land, hier ist Engelbert Strauss mega in, mein vierjähriger Sohn steht total auf seine Hosen und auch im Kindergarten sind die Kinder ganz heiß drauf. Die Qualität ist top, mir gefällt auch das Design sehr gut, ist aber sicher eher was für Handarbeiter als für Kopfarbeiter, in meinem Büro in der Stadt hab ich das noch nie gesehen.