Ich habe einen Kredit und möchte die Rückzahlung verlängern.

  • Hallo an alle auf dem forum
    Ich möchte einen Rat einholen, ich habe einen Kredit in Höhe von 50.000 Euro von einem privaten Kreditgeber bekommen und ich möchte die Rückzahlungsdauer verlängern. Ich möchte wissen, ob das eine gute Idee ist, denn ich möchte die dame nicht enttäuschen, die mir das Darlehen gewährt hat. Außerdem möchte ich in sechs Monaten einen weiteren Kredit beantragen, und ich möchte nicht, dass mein Antrag auf Verlängerung mein Kreditgeber beunruhigt.

  • Die TE sollte mal über Privatinsolvenz nachdenken!


    Einen besseren Rat habe ich (leider)nicht,außer dass sie den "privaten Kredit"peinlich genau zuückzuzahlen hat;wenn ich der Kreditgeber wäre,würde ich sie bei der geringsten Unregelmäßigkeit sofort mit der gesamten Macht des Rechtswegs so belangen,daß sie ihres Lebens nicht mehr froh wird.


    Begründung:die skizzierte Handlungsweise riecht förmlich nach einem absichtsvollen und damit strafbewehrten Betrugsversuch.


    Der ins Auge gefaßte zweite Kredit untermauert meine Vermutung!