Budget Autovermietung USA

  • Meine Meinung Finger weg von Budget !!!!!!!
    Ein Stern bekommt Budget fürs Auto! Das war ok, aber mehrnicht.
    Budget betrügt!!!
    Wie hatten den Wagen für 4 Tage. 118 Dollar schien mir ok.Die Verkaufsperson vor Ort erklärte uns dann, wir brauchen eine extraVersicherung, die ich ja bereits im Vorfeld erwarb. Sie offerierte uns danneine sehr unübersichtliche Rechnung die wir unterschreiben sollten. Da standen234 Dollar. Ich wiederholte, ich brauch keine extra Versicherung. Sie meinte daist keine extra Versicherung mit bei, die einzelnen Positionen, wie Benzin,Sicherheitshinterlegungen etc. bekomme ich zurück, wenn das Auto bei Rückgabe unversehrtund der Tank voll ist. Nach 15h Reise hat man auch eine riesen Lust, Dinge wieDiese zu diskutieren und im Vertrauen unterschrieben wir. Denn als wir diese Positionensubtrahierten, kamen wir auf den Preis den wir eigentlich erwartet hatten.
    Am Tag der Rückgabe wurde unser Auto sorgfältig überprüft.Das finde ich auch gut so. Keine Beule und der Tank war voll. Der Drucker fürden Beleg das alles in Ordnung sei, war natürlich auch kaputt. Wenn man dasAuto kurz vor der Abreise abgibt, steht man ziemlich unter Druck. Man möchte jaden Flieger bekommen und wenn es geht, möglichst ohne zu hetzen.
    234 Dollar stehen auf unserer Kreditkarte. Ich schreibe mitdem Costumer Service von Budget seit Tagen hin und her und man fühlt sich dawirklich verarscht. Es gibt wirklich seriösere Autovermietungen!!!!
    Meine Meinung Finger weg von Budget !!!!!!!