Erfahrung zu Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

  • Hallo Zusammen,


    mir wurde durch Herrn Weißschnur hier eine fachlich sehr kompetente Beratung, die letztendlich zum erfolgreichen Abschluss meiner BU-Absicherung geführt hat, zuteil. Es wurde sich ausgesprochen viel Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten und gemeinsam haben wir die doch recht aufwendigen Fragen zur Krankenhistorie aufgearbeitet. Dies hat sich einige Wochen hingezogen, da es enorm wichtig ist hier Genauigkeit als oberste Prämisse zu beachten, denn schließlich läuft man Gefahr den Versicherungsschutz zu riskieren, wenn die Dokumentation fehler- bzw. lückenhaft übermittelt wird.
    Während dieser Zeit wurden meine Fragen stets prompt und kompetent beantwortet. Insgesamt ist der gesamte Prozeß ist in meinem Rhythmus verlaufen.


    Ich denke die unabhängige Finanzberatung Dr. Schlemann wird völlig zu Recht zu Deutschlands besten Finanzdienstleistern gezählt. Ich zumindest habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Top!