Erfahrungen mit Bestsecret.com

  • Hat jemand Erfahrungen mit Bestsecret.com? Ist ein Shoppingclub, der grad etwas Aufmerksamkeit von mir bekommt. Highlight: Oscar Jacobson Anzug für 149 statt 599 Euro (habs mit Netzpreisen verglichen). Wenn jemand nen Einladungslink braucht, einfach melden.

  • Hi!


    An dieser Stelle ne private Erfahrung: Ich hab da auch schon geshoppt und bin zufrieden. :-) BestSecret ist der Online-Shop von einem Münchner Outlet, der auch im echten Leben einen Besuch wert ist. Keine Fake-Klamotten o.Ä., sondern tatsächlich reduzierte Markenware ohne Mängel. Sind halt Restbestände von älteren Kollektionen.


    Kann man also ohne Bedenken nutzen.


    LG