ebase Gebühren

  • Hallo,
    meine Frage:
    Ich habe ein Depot mit Sparlänen ETF`s bei ebase.
    Ebase taucht bei Ihnen in der aktuellen Bewertung/Ratgeber nicht auf.
    Wie bewerten sie ebase hinsichtlich deer Kosten im Vergleich zu anderen Banken.
    Viele Grüsse
    H.Panni

  • Hallo @Sokrates H.P.,
    ich bin auch nur interessierter Mitleser. Habe auch ein Depot bei ebase. Da ich meine aktiven Fonds über einen Fondsvermittler kaufe, übernimmt dieser die Depotgebühren für mich. Bedingung : Mindestdepotbestand 25 000 €. Kaufe jedoch nicht über Sparplan, sondern per Einmalanlage. Ohne diese Bedingung müsste ich wohl 48 € im Jahr zahlen. Ebase hat die Preisstruktur für ETF-Käufe neulich geändert, habe aber seitdem noch nicht gekauft. In der Zeitschrift "Finanztest" wird ebase in Verbindung mit Fondsvermittler auch genannt.
    Habe auch noch ein Depot bei NIBC-direct, dort ist die Depotführung kostenlos. Allerdings sind für Aktivitäten Gebühren zu zahlen, das habe ich mir bisher aber verkniffen.
    Gruß


    Altsachse