Wüstenrot zu OLB, Kosten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wüstenrot zu OLB, Kosten ?

      Hallo und guten Tag in die Runde,

      ich bin noch ein Nutzer der Wüstenrot Bank, welche Ende November in der OLB aufgeht. Auf Merkblättern oder Flyern heißt es, das die Konditionen weitestgehend gleich bleiben. Bisher ist das Girokonto komplett kostenlos.

      Nun habe ich mit den Flyer genauer angesehen, es ist von einer Umstellung auf das Model Girokonto Online die Rede, dieses ist zwar kostenlos, jedoch fallen pro Position 0,30€ Gebühren an. Die Flyer sind so allgemein gehalten, auf den Punkt kommt man hier nicht. Finde ich ziemlich enttäuschend sprich hinterlistig.

      Ist hier im Forum diesbezüglich etwas bekannt ? Vielleicht hatte bereits jemand ähnliche Infos.
      8|
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 8o