kreditgebührenerstattung berechnen

  • Hallo!


    Meine frage wäre wie sich denn der tatsächlich zu erstattende betrag der kreditbearbeitungsgebühr überhaupt berechnen lässt?ich wüsst halt gern wieviel mir die bank am ende inkl. Zinsen schuldet und sie mir da nich noch etwas vorenthält und ich weis was mir zusteht...
    Ich weis nur das es etwas mit der anzahl der raten und der anzahl der vergangenen jahre bis heute zu tun hat.
    Kann mir da wer helfen?

  • Schauen Sie mal im Forum "Tipp teilen", dort gibt es eine beispielhafte Erklärung.

    "Man kann die raffiniertesten Computer der Welt benutzen und Diagramme und Zahlen parat haben, aber am Ende muss man alle Informationen auf einen Nenner bringen, muss einen Zeitplan machen und muss handeln."

    Lee Iacocca, amerik. Topmanager