Bitcoin Superstar

  • Hallo Finanztip Community,


    in den letzten Wochen ist mir mehrfach die Werbung für die Trading-Platform Bitcoin Superstar aufgefallen. In der Community habe ich keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden. Im Internet habe ich bisher keinen meiner Meinung nach seriösen Beitrag gelesen. Hat sich schon jemand intensiver mit dieser Trading-Platform beschäftigt ? Über gemachte Erfahrungen bzw. seriöse Informationen wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Lodda

  • Ich habe keine Website "Bitcoin Superstar" gefunden, die seriös ist. Erstes Indiz ist, dass es nirgends ein Impressum nach deutschem, europäischen oder vergleichbarem Recht gibt. Was ich finde, sind unseriöse Seiten mit dem "Superstar"-Logo, dessen Rechte bei Dieter Bohlen (oder seinen Firmen) liegen. Und dieser hat sich wohl klar davon distanziert, wie das Krypto-Magazin berichtet:
    https://www.krypto-magazin.de/…-superstar-dieter-bohlen/


    Die Plattform scheint Betrug zu sein. Wer in Bitcoin investieren will, sollte das wohl auf eine der bisherigen Arten machen.