E-Mail Adresse nicht bestätigbar?!

  • Moin liebe Finanztip-Community,


    die Frage richtet sich eher an die Betreiber der Forensoftware:


    Wenn ich mein Benutzerkonto mit meiner normalen E-Mail Adresse ma**@philipp-braeutigam.de aktivieren wollte, habe ich nie einen Aktivierungscode bekommen. Wenn ich mein altes GMail-Postfach nutze, kam die E-Mail direkt an und ich konnte das Benutzerkonto ohne Probleme bestätigen.


    Jetzt bin ich etwas verwundert, weil ...


    a) die E-Mail einfach nicht ankommt, weder verzögert noch im Spam-Ordner.
    b) alle meine E-Mails von meinem GMail-Postfach an meinem primäres Postfach weitergeleitet werden, heißt das Postfach auch einwandfrei funktioniert.


    Jetzt frage ich mich, ob eurer Mail-Server die E-Mail aus welchem Grund auch immer nicht zustellen kann und wollte euch bitten, wenn ihr das einmal überprüfen könntet.


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße
    Philipp

  • Akut is das Problem erst einmal nicht, vielen Dank :)


    Aber ich habe das Gefühl, dass meine E-Mail Adresse grundsätzlich gesperrt, ist? Vielleicht bin ich bei euch auf einer Blacklist gelandet, ggf. weil ich aus versehen ein Opt-Out geklickt habe? Gefühlt kriege ich nämlich keinen Newsletter mehr, oder wann habt ihr den letzten Newsletter verschickt?!


    Danke für dein Support!