Bonus-Bausparvertrag bei Schwäbisch Hall

  • Bonus-Bausparvertrag bei Schwäbisch Hall von ca. 1997 bis 1999

    Hallo,


    ich habe einen alten Bausparvertrag bei Schwäbisch Hall, abgeschlossen Anfang 1999.


    Der Tarif nennt sich "Tarifprogramm F-Plus - F-Rendite"


    Die Eckdaten: Zinsen 3 Prozent, bei Wahl vom Bonus nochmal 1 Prozent dazu, der sich bei Darlehensverzicht auf 1,5 Prozent erhöht.


    Wer hat - oder noch wichtiger - wer hatte auch einen solchen Vertrag? Bin an einem Erfahrungsaustausch interessiert, wie denn so der Ablauf, insbesondere mit dem Bonus erfolgte.


    Mir haben sich beim ganzen Procedere einige Fragen gestellt, die ich gerne mit Bausparern dieses Tarifs erörtern möchte.


    Im Gegenzug kann ich einige interessante Tipps geben und von meinen Erfahrungen berichten.


    Vielen Dank schon jetzt.

  • Danke Dir für die Antwort; bin ganz neu hier, darum konnte ich bestimmt noch nicht alles ausfindig machen...


    Wann Du mir etwas genauer helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar ... LG