Günstiger Mobilfunkvertrag

  • Ein echtes Schnäppchen sind die 1&1 Mobilfunkverträge, die über web.de und gmx.de vermittelt werden. Die Angebote wechseln regelmäßig, Spitze waren in diesem Jahr 500 Min oder SMS und 500 MB für 9,99Eur pro Monat sowie 300 Min oder SMS und 1 GB für 7,99 Eur. Der Vertrag läuft 2 Jahre im Vodafone Netz. Ich hab auch den Service von 1&1 ein paarmal angerufen und war zufrieden.


    Ich hatte überlegt, eine All-Net Flat für 19,99 Eur zu nehmen, aber angesichts des großzügigen Pakets (500 Min Tel wirken bei meinem Telefonieverhalten faktisch wie eine Flatrate) hab ich jetzt wieder ein paar Euro gespart.


    Zu finden bei www.web.de unter dem Link Mobilfunk.

    • Offizieller Beitrag

    Bin ebenfalls zufrieden bei 1&1, habe aber den all-net-Tarif ... ist mir zu aufwändig mitzurechnen, ob und wieviele Minuten ich bereits telefoniert habe.


    Ich habe in meiner all-net-flat mittlerweile 1GB Datenvolumen mit dabei.

    "Man kann die raffiniertesten Computer der Welt benutzen und Diagramme und Zahlen parat haben, aber am Ende muss man alle Informationen auf einen Nenner bringen, muss einen Zeitplan machen und muss handeln."

    Lee Iacocca, amerik. Topmanager

  • Hallo zusammen,


    bin aktuell bei DeutschlandSIM und bezahle für AllnetFlat+Festnetz mit 2GB LTE 14,99 !


    Scheint mir aktuell das Günstigste mit den Leistungen zu sein.


    Ist auch ein Angebot, kann also auch bald wieder weg sein.


    Gruß


    Mike

  • Winsim nutzt O2.
    Bei Sparhandy gibt es Telekom Angebote ab 12,90, allerdings nur 1GB ohne LTE.

  • Also ich bin momentan auch bei DeutschlandSIM und ebenfalls sehr zufrieden. Selbst der Wechsel von meinem alten Tarif zu einem Neuen war total unkompliziert!

  • Sämtliche Discounter bietet mittlerweile Prepaid karten an. Gute Konditionen und gute Erreichbarkeit!

  • Mega günstig ist auch klarmobil, die haben wirklich tolle Allnet flats mit ner guten Leistung - aktuell kann man sich über https://gutscheinlike.de/klarmobil nen Gutschein für Klarmobil holen, so dass man sich sogar noch ein Startguthaben von 40,00 € sichern kann.


    mfg

  • Die Tarife von web.de oder gmx.de lohnen sich auf jeden Fall. Aber: Seit dem 1. Juli 17 gibt es die Tarife nur noch im E-Plus Netz. aaaahhh. Echt schade.

  • Also ich habe einen Tarif mit Smartphone (iphone 8, 64GB) bei Sparhandy.de und kann diesen Drittanbieter nur bedingt empfehlen. Einerseits ist es halt wirklich deutlich günstiger als bei Vodafone direkt, andererseits habe ich fast 2 Monate auf mein Smartphone warten müssen. Dann kam es auch noch an die falsche Adresse, obwohl ich extra vorher angerufen und die Adresse im System geändert wurde. Bei der Hotline wartet man übrigens auch gerne mal über 60 Minuten in der Warteschleife.


    Aber wenn du einen günstigen Mobilfunkvertrag suchst, kannst du dir die Angebote ja mal anschauen.