Umstrukturierung des Forums

  • Hallo liebe Mitglieder,


    da hier mittlerweile so rege an den Diskussionen teilgenommen wird (das finden wir klasse!!!), möchten wir Ihnen und den Themen ein bisschen mehr Raum bieten. Daher wird das Forum heute Nacht auf eine neue Diskussionsstruktur migriert. Für evtl. Schwierigkeiten bei der Einstellung von Beiträgen während dieses Prozesses möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen.


    Keine Panik: Alle bisher eingestellten Threads und Diskussionen bleiben erhalten, werden aber teilweise anders einsortiert sein. Ich bitte Sie darum, bei Auffindungsproblemen zunächst die Suche rechts oben zu konsultieren. Sollten Sie trotzdem nicht weiterwissen, können Sie mich unter community@finanztip.de erreichen.


    Ich freue mich auf die weiteren Diskussionen!


    Viele Grüße


    Franziska


    [Aktualisierung: Die Umstrukturierung ist nun beendet.]

  • Der arme It'ler ist... tada... meine Wenigkeit. :sleeping: Aber Spaß beiseite: Das Ganz erfordert keine Umprogrammierung, geht vergleichsweise fix und wird die Community nicht komplett verändern.


    Für "Faule": Die URLs der Themen bleiben jeweils gleich. Und ich habe die Hoffnung, dass man nachher noch besser zurechtkommt 8o