Zusatzversicherungen

  • Die Ergebnisse, die Kriterien .... das Verfahren!


    Das stimmt ja von Vorne bis Hinten nicht!


    Beginnend beim Kriterium Online-abschlißbar - das interessiert ja nur eine Teilmenge und einen Online-Abschluzss gibt es so gut wie kaum ... oder besser: sind gar nicht dabe!


    Die meinen einen Online-Antrag, und das gibt es für jedes Produkt, wenn ich nur auf die richtige Internetseite gehe!


    Dann Ergebnis als Beispiel: DKV KDT da schauen wir mal nach Material- und Laborkosten, einem völlig unwesentlich Teil der Kosten, und stellen fest: "das machen wir besser nicht"!

  • Hallo Anika,
    Danke für die Antwort! Dann werde ich die Tarife von der Inter & Hallerschen + ERGO nochmals genau
    vergleichen! Wenn ich einen Tarif wähle soll er schließlich nicht nur bis Weihnachten laufen!
    LG Michael :)