Schäppchen-Tipp zum Urlaub

  • @KaiRe Hattest Du hier nicht einen Tipp geschrieben? Ich kann mich daran erinnern, dass es hier einen Post von Dir gab. Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: Wir hatten heute leider einen technischen Ausfall und alle beiträge ab Donnerstag früh sind weg ;( Es tut mir so leid!!!


    Ich weiß nicht mehr, wer es genau war, aber hatte nicht @chris2702 oder @Berlin1984 eine Antwort geschrieben? Wäre toll, wenn Ihr Euch dazu rückmelden könntet! Vielen lieben Dank!!!!

  • Mensch, mensch, ihr macht Sachen... Aber jetzt auf die liebe Community acht geben ja?


    Ich hatte gesagt, dass urlaubsguru.de echt gute Reiseschnäppchen zu bieten hat. jemdnanderes hat dann noch von holidaypirates.de gesprochen.

  • Es gibt außerdem das Portal urlaubspiraten.de
    Meine Mutter hat letztes Jahr eine Reise nach Mallorca gemacht, das Angebot stand auf dieser Seite: 10 Tage, Flug, Transfer, Ü/F für 180 Euro! Sie war super zufrieden.
    Ein Freund von mir ist im Herbst nach Porto geflogen: 2 Ü/F und Flug für 78 Euro! (auch auf der Seite gefunden) :thumbup:

  • Ich buche meine Urlaube nach wie vor über Urlaubspiraten. Wenn man flexibel ist, kann man da teilweise echte Preishammer absahnen.

    Erst denken, dann sprechen!