Erfahrungen mit Gutscheinportalen?

  • Ich habe mir angewöhnt vor den meisten Onlinekäufen kurz zu googeln ob es Gutscheine zum Anbieter gibt. Dauert 2 min und hat schon beim Kauf von rezeptfreien Medikamenten Sportschuhen und Fotobüchern 10% oder 5 eur gespart.

  • Ich nutze inzwischen auch immer Gutscheine, kann ja nicht schaden, wenn man den Preis ein bisschen drücken kann ... ich hab mir die klassischen Gutscheinportale aber gerade ein wenig abgewöhnt und schaue meistens jetzt bei http://kaufen-auf-rechnung.org/ - das ist ein Einkaufsratgeber, der Onlineshops nach Kategorien in vielen Bereichen auflistet und vorstellt und dazu immer anzeigt, wo es gerade nen Gutschein oder ne Aktion gibt - sehr übersichtlich, so muss man nicht lange suchen. Dazu finde ich gut, dass die auch auf die Zahlungsmethoden eingehen, hilft auch beim Bestellen.


    mfg

  • Hey Leute,


    Auf der Suche nach mehr Infos über meinen Prepaid Anbieder bin ich auf eine Seite mit Gutscheinen gestoßen.
    Habe dann auch mitgemacht und hoffe ich bekomme einen Gutschein per Mail zu geschickt! :)


    Gruß Paddy

  • Die 500 Euro geschenkt Nummer funktioniert nicht. Wäre ja auch zu schön.

  • Ich


    Ich habe mir angewöhnt vor den meisten Onlinekäufen kurz zu googeln ob es Gutscheine zum Anbieter gibt. Dauert 2 min und hat schon beim Kauf von rezeptfreien Medikamenten Sportschuhen und Fotobüchern 10% oder 5 eur gespart.

    macht glaub ich mittlerweiler jeder. auch im supermarkt hol ich ständig das Handy raus und vergleiche die Preise. Wer das Glück hat in der Nähe von gleich mehreren Supermärkten zu wohnen, kann auch bei den wöchentlichen angeboten gut sparen. Gerade was Lebensmittel angeht, ich hol mir alle namenhaften knabbereien nur wenn es das mal im Angebot gibt. Gerade wenn man viele Mäuler zu füttern hat. :D


    http://www.presseportal.de/pm/135387/4329780
    Die Kimbino app hab ich mir runtergeladen und kann sie nur empfehlen, da muss ich auch nicht jede Broschüre von jedem Markt mitschleppen und verpass definitv nichts ^^
    wenn ich online bestelle nutze ich das Addon Honey, das durchforstet das Netz auf alle möglichen gutscheine, damit hab ich auch schon eine menge gespart
    :thumbup:


  • Das Addon Honey für Firefox kannte ich bisher nicht. Habe mal danach gesucht, aber dieses scheint nur für USA und wenige andere Länder zu funktionieren bisher. Oder täusche ich mich da?

  • Ich nutze Cashback Portale wie z.B. shoop.de. sind zwar meistens kleinere Beträge aber aber oft mit Gutscheinen Kombinierbar (was nicht immer erwünscht ist und gelegentlich zur Ablehnung des Cashback führt).

  • Wie findet ihr Slipu.de 1

    1. Gut (1) 100%
    2. OK (0) 0%
    3. nicht zu empfehlen (0) 0%

    ich finde slipu.de ein super Gutscheinportal, die machen auch was Gutes und spenden von ihrem Gewinn etwas weiter und man kann sogar einen Spendenempfänger vorschlagen. Die haben zwar noch nicht viele Shops, aber das wird bestimmt kommen. Was meint ihr dazu ?

  • Lena Fischer

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrungen mit Gutscheinportalen“ zu „Erfahrungen mit Gutscheinportalen?“ geändert.
  • Die aktuellsten Coupons findest du bei MyDealz, Coupons.de oder CouponBoys.de

    • MyDealz ist community-basiert. Jeder kann einen Coupon-Code oder Deal posten.
    • Coupons.de setzt größtenteils auf Affiliate Programme und nutzt Standard Coupon-Codes.
    • CouponBoys.de setzt größenteils auf exklusive Kooperationen direkt mit dem Händler. Angeblich gehen dort alle Coupons.