Rechtsanwälte Gansel, Berlin, Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechtsanwälte Gansel, Berlin, Erfahrungen

      Wir klagten gegen VW mit "Hilfe" RA Gansel, Berlin

      Versprechungen der Rechtsanwälte können nicht eingehalten werden, weil weder der Rechtsanwalt noch ein ortsansässiger Vertretungsanwalt zum Termin erscheint. Ab vier Tage vor dem Termin wurde mehrfach von uns vergebens versucht -per Mail, telefonisch ( nicht möglich )- Kontakt aufzunehmen. Auch auf Hinweise in den Mails, dass der Termin stattfindet und wir gerne den Namen des angekündigten Vertretungsrechtsanwaltes wissen würden, erfolgte keine Reaktion. Ergebnis dieser Rechtsanwaltsgeschichte: die Klage wurde kostenpflichtig zu Lasten des Klägers abgewiesen weil Herr RA Gansel zum Termin nicht erschien.
      Da gehen alle Daumen nach unten!