Helft uns dabei Finanztip weiterzuentwickeln!

  • Hallo Zusammen,


    wir möchten euch ganz herzlich einladen, am 19. und 20. Mai 2020 im Rahmen eines kurzen Online-Interviews eine neue Idee von Finanztip zu testen.


    Alles was ihr dazu benötigt ist euer Smartphone und eine funktionierende Internetverbindung. Das Interview dauert ca. 30 Minuten.


    Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns eine kurze E-Mail an redaktion@finanztip.de und wir melden uns mit einem konkreten Terminvorschlag bei euch.


    Viele Grüße
    Lena aus dem Finanztip-Team

  • Hallo Zusammen,


    wir würden gerne mit euch einzeln einen kurzen Video- oder Audio-Chat machen - daher das Smartphone ;)
    Im Chat zeigen wir euch unser neues Produkt und würden gerne erfahren, ob es für euch verständlich ist und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.


    Um welches Produkt es geht, wird noch nicht verraten - damit ihr dann auch ganz unvoreingenommen und spontan damit interagiert :)


    Hilft das etwas weiter?


    Bei weiteren Fragen meldet euch gerne!

  • Liebe Community,


    ihr seid klasse, vielen Dank für euer Interesse an unserem neuen Projekt. Wir haben eine überwältigende Anzahl an E-Mails erhalten! Danke, danke, danke! [Blockierte Grafik: https://community.finanztip.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]


    Ihr bekommt in den nächsten Tagen eine Antwort von uns, ob ihr dabei seid.


    Da es leider mehr Anmeldungen waren, als wir aktuell Interviews führen können, konnten wir leider nicht jedem von euch zusagen. Falls es dieses Mal nicht geklappt hat, tut es uns Leid, und wir freuen uns, wenn ihr beim nächsten Mal dabei seid!



    Viele Grüße
    Lena aus dem Finanztip-Team

  • Das ist echt wieder eine super Aktion. Ich bin gespannt, was aus dieser Aktion für Verbesserungen gervor gehen werden. Wird eigentlich ein Thread eröffnet, in dem die durchgefhrten Änderungen veröffentlicht werden? Ich finde solch einen Changelog (So heißt der glaub ich) immer sehr interessant.

  • Hallo Zusammen,


    klar - die "Ergebnisse" werdet ihr immer wieder live an neuen Funktionen, Themen etc. auf www.finanztip.de, aber auch auf Youtube, im Newsletter und weiteren Kanälen sehen ;) Diejenigen unter euch, die uns fleißig Feedback in den Interviews gegeben haben, informieren wir natürlich wie versprochen auch weiterhin.


    @Jeacobus @Schaefchen wir dokumentieren spezifischen Änderungen bisher nur intern - werden aber gerne mal darüber nachdenken, wie wir euch da auf dem Laufenden halten können.

  • Das ist eine super nachricht. Ich freue mich darauf, da ich solche Änderungverläufe immer sehr spannend finde. Besonders interessieren mich immer wieder neue Funktionen, die hinzukommen.