iMarketsLive

  • Von einem Kollegen bin ich vor längerer Zeit schon auf das Angebot von IMarketsLive angesprochen worden. Und zwar geht es um Devisenhandel (also Forex). Die bieten eine ganze Menge Informationen unter anderem in Form von Live-Webinaren und Videoas an, aber auch verschiedene Tools bei sich auf der Website an, das kostet aber Geld. Soweit macht das aber alles einen soliden Eindruck und ich bin fleißig am Lernen. Die zum Teil sehr negative Berichterstattung bekomme ich nicht nachvollzogen, am Ende des Tages ist ja jeder für sein Handeln selbst verantwortlich. Was meint ihr?

  • Hallo johannesD,


    danke für deine Antwort - mein Thema ist aber eigentlich Forex gewesen, weniger binäre Optionen - oder wie war das gemeint?


    Viele Grüße
    Ottomar

  • Man kann bei EU-Tradingplattformen für Forex mal unten auf der Startseite schauen, welcher Anteil der Anleger Geld verliert. Das liegt so bei rund 80%. Insofern ist die Begeisterung dafür nicht all zu ausgeprägt.

  • Hallo Kater.Ka,


    ist das tatsächlich ein empirisch ermittelter Wert? Ich dachte immer, das wäre eine pauschale Klausel zum Ausschluss einer Haftung des Anbieters...


    Da muss ich mir dann in der Tat noch einmal Gedanken machen.


    Vielen Dank
    Ottomar