Verssulting UG

  • Hallo,


    auch ich möchte von meinen Erfahrungen mit Herrn Müller / VersSulting berichten. Er ist mir als durchaus streitbarer und mitunter launischer Forenteilnehmer bekannt, dessen Kompetenzen jedoch unbestritten sind. So habe ich kürzlich eine Expertise im Bereich PKV, Tarifwechsel und Risikozuschlag von ihm erbeten.


    Was ich nur wenige Tage später bekam, war eine knackige, umfassende und professionelle Ausarbeitung mit erheblichem Erkenntnisgewinn für mich in meiner konkreten Situation. Das Preis- / Leistungsverhältnis war dabei völlig angemessen. Auf meine Nachfragen per E-Mail ist Herr Müller dabei quasi in Echtzeit eingegangen. Auch hat er mir Möglichkeiten aufgezeigt, Probleme anzugehen, ohne dabei auf weitere Mandatierung zu drängen.


    Kurzum: Ich bin hochzufrieden und kann VersSulting nur weiterempfehlen.


    Darüber hinaus empfehle ich jedem, der professionelle Beratung im PKV-Bereich in Anspruch nehmen möchte, sich vorher so weit wie möglich und so tief wie möglich selbst in die Materie (Fachbegriffe, Funktionsweisen, Versicherungsbedingungen etc.) einzugraben. Nur so erzielt man meiner Meinung nach aus einer solchen Expertise den maximalen Nutzen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Nils K.