Festgeld auf der IKB Bank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festgeld auf der IKB Bank

      Hallo Zusammen


      Ich habe ETF´s und Tagesgeldkonto und möchte jetzt noch ein Festgeldkonto (für 12 Monate) eröffnen. Wenn es um Zinsen geht ist mir die Wiener Privatbank positiv aufgefallen ( aber viele Anträge sind zu unterschreiben und ich finde das ziemlich kompliziert), danach kam die Hypovereinsbank (aber hier muss ich zur Kontoeröffnung in eine Filiale, möchte ich nicht) und gerade habe ich die IKB Bank gesehen.Die Klarna z.B. ist nicht online möglioch sondern nur per Post oder Telefon (ist mir zu kompliziert) und die KT ist eine Tochter einer türkischen Bank (hier möchte ich keine Geschäfte machen) .
      Daher die Frage, hat jemand Erfahrungen mit der IKB Bank, ich habe bis vor 10 Minuten noch nie etwas von den denen gehört - die bieten 0,5 % für 12 Monate an.