Klärung

  • Hallo


    Ich bin neu hier. Ich erhielt ein Zeugnis von einem Finanzunternehmen namens Hillary Finance. Die Dame erzählte mir, dass sie ihr einen Konsumentenkredit gewähren konnten, der es ihr ermöglichte, ihren Sohn ins Krankenhaus zu bringen und sich finanziell zu erholen. Sie sagte mir dann, dass sie unter der folgenden E-Mail-Adresse verfügbar sind: hillary.finance@mail.com. Meine Frage ist: Kennen Sie ein solches Finanzunternehmen? Alles, was sie zu mir gesagt hat, scheint überzeugend, aber ich möchte Ihre Meinung haben, bevor ich einen solchen Kredit aufnehme. Ich erwarte Ihre Antworten.

  • Laß die Finger von dieser windigen Finanzagentin,die mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Auftrag des organisierten Verbrechens tätig ist,das im Ausland sitzt.


    Die Hintermänner sind natürlich nicht greifbar und Du stehst ganz alleine da.


    Du wirst Dein Darlehen NIEMALS bekommen,Dir wird aber gegen Zahlung von hohen Gebühren und Abschluß von Versicherungen etc etc immer wieder vorgegaukelt,daß nur noch "ein Schritt" bis zur ausreichung zu erfolgen hat.Diese Schritte werden immer teurerer und am Ende hast Du dich ruiniert(finanziell und psychisch).



    (edit: Gekürzt wg Beleidigung. /mod)

  • Diese Art Angebot stammt von gewerbsmäßigen Betrügern, die sich in der Regel außerhalb von Deutschland aufhalten. Im Prinzip geht es darum, dem Opfer einen Kredit in Aussicht zu stellen, dessen Auszahlung aber von Vorkosten, die das Opfer bezahlen soll, abhängig zu machen. Das Fazit: Geld weg und kein Kredit!

  • @MariaZ „Alles, was sie zu mir gesagt hat, scheint überzeugend„.. Das sagen die Kreditvermittler immer weil sie wollen ja schließlich dein Geld...
    es ist leider immer noch so daß der Kredit Zins von der Kreditwürdigkeit des Kreditnehmers abhängig ist, bietet einer einen besonders günstigen Zinssatz an ,da muss man vorsichtig sein ,Weil dann der Kreditvermittler unter Umständen nicht seriös ist ,so einfach ist das leider....