Suche einen erfahrenen IT- Dienstleister?

  • Hi Leute
    Ich hoffe, das ich an richtigen Foren bin, wo ich möglich schnell von euch eine oder andere hilfreiche Antwort bekommen wurde. Also, ich bin schon mehreren Wochen auf der Suche nach einen gut erfahrenen IT- Dienstleister, der mir an ein paar sehr wichtige Softwareprojekten weiterhelfen kann. Wenn es irgendwie dazu kommen würde das ich hier kein so großen Glück haben wurde und mir am Ende niemand was vorschlagen kann. Habe ich nachgedacht vielleicht einem Dienstleister aus Osteuropa zu mieten. Habe bis jetzt echt viel darüber gelesen, das solche IT- Dienstleister 2 bis 3 Mal für günstigen Preis Arbeiten, sondern erfüllen ihre Aufgaben sehr verantwortungsbewusst. Was denkt ihr. Wie klug wäre es heute, so eine outsourcing dienstleister aus Ausland zu mieten?

  • Moin,
    geht es um (Web)-Programmierung? Cloudbasiert oder on-premise?? Wichtig ist aus meiner Sicht dabei die Datensicherheit und DSGVO-Konformität. Ich persönlich würde einen Dienstleister bevorzugen, bei dem die Kommunikation sprachlich gut funktioniert.Missverständnisse rächen sich schnell, besonders in der IT.


    Es gibt sicherlich kleinere, flexiblere und kostengünstigere Unternehmen als SAP und Telekom...


    Sagt Dir die Firma Bechtle etwas oder schon mal von der Vater-Gruppe gehört?