CA Consumer Bank - Weiterleitung

  • Liebes Finanztip-Team,


    ich wollte euch nur darüber informieren, dass eure Weiterleitung auf die CA Consumer Bank nicht (mehr) funktioniert. Ich wollte über die "Festgeldseite" von Finanztip ein bißchen Festgeld bei der CA Consumer Bank abschließen, komme aber gar nicht auf die entsprechende Seite.


    Ich warte mal paar Tage, bis ihr das "gefixt" habt ;-)


    VG
    Christian

  • kurze Ergänzung: Ganz oben funktioniert der Link aber wenn man im Text (nach: "Pünktlich kündigen Denken Sie daran, Ihr Festgeldkonto bis spätestens drei Tage vor Ablauf zu kündigen. Sie können das bereits bei der Anmeldung auf dem Vertrag angeben, Falls Sie nicht kündigen, verlängert sich die Laufzeit automatisch um weitere zwölf Monate zu den dann gültigen Konditionen.") http://www.finanztip.de/festgeld-vergleich/#ixzz3KgTlIsyX ) auf den Link klickt, dann funktioniert die Weiterleitung nicht...

  • Ich habe das mal in verschiedenen Browsern nachvollzogen, komme aber immer ordentlich bei der CA an. Was wird Dir denn angezeigt, wenn Du den Link klickst? Eine Fehlermeldung vielleicht? Kannst Du mir möglicherweise einen Screenshot anhängen (hier über Erweiterte Antwort > Dateianhänge > Hochladen), dann können wir dem mal zusammen nachgehen.


    Persönliche Angaben sollten selbstverständlich geschwärzt sein ;-)

  • Hi @Franziska,


    ich hatte das Problem gestern Abend auf meinem privaten Rechner. Derzeit komme ich auch ohne Probleme auf die Seite. Ich werde es heute Abend nochmal vom anderen Rechner probieren und wenn es dann weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, ein entsprechenden Screenshot hochladen (ohne private Daten ;-.) ). Aber ist natürlich auch sehr gut möglich, dass das Problem am User bzw. Rechner lag ;-))


    Danke ersteinmal für das schnelle Feedback. Dann kann ich ja jetzt auch das Festgeld abschließen ;-)


    Christian

  • Freu! Ja, dafür bin ich da. Ich bin sozusagen die "Schnellleitung" ins Finanztip-Herz ^^


    Und auch wenn ich keine Technikerin bin, so kann ich doch zumindest im Kleinen ein wenig bei der Fehlerbehebung assistieren :D Für uns ist es immer wichtig, Feedback zu bekommen. Wie könnten wir sonst die Inhalte und die Community verbessern? Also bitte immer her damit, oftmals reicht ja schon, einen kleinen Hebel umzulegen. Andere Male ist es aufwändiger ;)