Hallo Community!
Wir haben noch Probleme bei der Abwicklung der Stornierung unserer Buchung beim Best Western Arena Hotel Gothenburg bzw. der Rückerstattung der Kosten. Übernachtungsdatum wäre vom 04. auf 05. Mai 2020 gewesen. Aufgrund Corona-Regelungen (Lockdown) war eine Ausreise aus Deutschland/Bayern nicht möglich.
Uns wird seitens des Hotels nur ein Gutschein in Höhe von 50% der Kosten offeriert - und nur für eine zukünftige Übernachtung in demselben Hotel mit einer Gültigkeit dieses "Gutscheins" bis 31.12.2021. Uns ist unverständlich, warum wir nur 50% der Kosten, nur in Form eines Gutscheins, nur für dasselbe Hotel, und nur bis 31.12.2021 bekommen sollen.
Wir haben die Übernachtung über booking.com gebucht. Wir haben bereits bei booking und bei der Best-Wester-Hotelkette um Hilfe gebeten, allerdings wird jeweils beteuert, dass man uns in dieser Gelegenheit nicht weiterhelfen könne.
Gibt es für uns eine Alternative zu dem offerierten Gutschein (50%, selbes Hotel, datiert bis 31.12.2021) bzw. haben wir zumindest Anspruch auf einen Gutschein in Höhe von 100% der Kosten, der evtl. auch bei der gesamten Best-Western-Group Gültigkeit besitzt, oder müssen wir uns mit dem offerierten Angebot abfinden?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Alicia&Tom