Verjährung Haustürgeschäft (gewerblich)

  • Hallo,


    folgende Lage.
    Im März 2015, wurde in gewerblichen Räumen ein Vertrag unterzeichnet. (Es geht dabei um eine Anschaffung eines Defibrillators für eine Sporthalle. Mehrere Unternehmen können sich beteiligen und dafür in der Nähe des Standortes des Defis wird dafür ein Werbeschild der jeweiligen Unternehmen angebracht - für drei Jahre). In diesem Vertrag ist nicht schriftlich fixiert wann der Defi angeschafft wird und ab wann die Werbung läuft. Lt. Aussage des Verkäufers, sollte es eigentlich spätestens im September 2014 soweit sein aber bisher war nichts. Bezahlt wurde natürlich noch nichts, musste auch nicht vorher.


    Meine Frage:
    wie lange ist dieser Vertrag nun gültig, sollte sich bis März 2015 nichts getan haben, kann ich dann vom Vertrag zurück treten?