RSS-Feeds

  • Hallo zusammen,


    ich hatte vor längerer Zeit mal 2 Rubriken (Rechte/Steuern & Versicherungen) per RSS-Reader abonniert - allerdings funktionieren diese schon seit einer Weile nicht mehr. Neue Artikel werden schon länger nicht angezeigt.


    Jetzt habe ich gerade geschaut, ob es offizielle RSS-Feeds für die verschiedenen Rubriken gibt - konnte aber keinerlei Info finden.


    Wäre super, wenn ihr dazu etwas mehr sagen könntet - da ich finanztip gern in meine tägliche "Nachrichten" Routine per RSS-Reader aufnehmen würde.

  • Der RSS-Feed wird eher stiefmütterlich behandelt. Heute funktioniert er wieder mal nicht. Wie so oft. Schade! Ich nutze ihn gerne, wenn er mal funktioniert.

  • Anika ist nicht mehr bei Finanztip und hat auch keine Nachfolge. Ich wüsste nicht, wen man aktuell taggen soll.

  • Wenn "Finanztip " keine Fachleute für die Reparatur eines simplen RSS-Feed hat, da kann man nur hoffen, dass sie in den anderen Abteilungen keine Laien sitzen haben.


    Das ist einfach nur traurig.

  • Das ist einfach nur traurig.

    Ja ihr Kommentar ist wirklich sehr traurig, was ist los mit ihnen? Es handelt sich um eine vollkommen kostenloses Verbraucherportal ohne nervige Werbung und sie beschweren sich weil mal irgendwas vorübergehend nicht funktionier?? WTF #DankeMerkel

  • Nach nunmehr 1,5 Jahren sei die Frage gestattet. Wird der RSS-Feed weiter geführt oder nicht.


    Für eine ehrliche Antwort bedanke ich mich schon im voraus.

  • Nach nunmehr 1,5 Jahren sei die Frage gestattet. Wird der RSS-Feed weiter geführt oder nicht.


    Für eine ehrliche Antwort bedanke ich mich schon im voraus.

    Ich möchte höflichst meine Frage vom 13. September 2022 wiederholen:

    Wird der RSS-Feed weiter geführt oder nicht.


    Für eine ehrliche Antwort bedanke ich mich schon im voraus.