Neues Design des Forums nur schöngeredet

  • Liebe @Finanztipredaktion,

    vor kurzem wurde uns das neue Design angekündigt, mit der gleichzeitigen Bitte, Euch ein Feedback zu geben. Dieses fiel mit über 50% Meldungen negativ aus. Prüfungen von Waren, Personen usw., die mit nur 50% abschneiden, haben die Note ungenügend, also 6, und sind damit durchgefallen. Nun wird im letzten Newsletter vom 25. Sept. 2020 unter anderem berichtet, Zitat:" Und seit vergangener Woche macht es noch mehr Spaß: Wir haben das Design modernisiert und mehr Farbe hineingebracht. Besonders wichtig: Eine neue Struktur bringt Dir mehr Übersicht in die Themen", Zitat Ende. Wie sollen wir dieses verstehen, was bezweckt Ihr eigenlich mit der Umgestaltung und was steckt genau dahinter? Ich greife die Frage auf, auf die tom70794 noch heute wartet: Kommt Besserung? Meine abschließende Frage: Bleibt nun alles so wie jetzt bestehen, trotz der prozentualen negativen Antworten? Ich bitte um Antworten.

  • Anika S.

    Hat das Thema geschlossen